SaM business  » Unsere Leistungen  »  Webvisitenkarte

Webvisitenkarte für Unternehmen / Firmen

Eine Webvisitenkarte ist die kleinste mögliche Homepage.

Webvisitenkarte - Minihomepage

Unsere Webvisitenkarte hält folgende Informationen für ihre Kunden bereit.

  • das Logo des Unternehmens.
  • die Anschrift des Unternehmens.
  • die Telefonnummer.
  • die E-Mailadresse.
  • eine kurze Beschreibung ihres Unternehmens.
  • eine Übersicht der angebotenen Leistungen.
  • echte Domain.

 

Ein upgrade zur einer "richtigen Hompage" ist jederzeit möglich.

Unsere Webvisitenkarten sind Suchmaschinen freundlich und Werbefrei.

Sind Webvisitenkarten noch zeitgemäß?

Ja und nein, ist hier die richtige Antwort. Zum Start eines Unternehmens / Firma kann es eine schnelle Lösung sein, sollte aber so schnell wie geht in eine Webseite mit CMS ausgetauscht werden. Die kostenfreien Webvisitenkarten sind nie eine gute Wahl, wenn Sie damit ihre Firma ins Netz setzen. Oft werden diese kostenfreien Webseiten durch Werbung finanziert und wer will schon einen Mitbewerber auf seiner Webseite sehen.

Diese Unternehmen nutzen ihren Namen um Ihre Werbung zu präsentieren.